Rival De Loop | Endless Shine Nail Colour 06| Swatches & Design mit Moyou London

Categories, Nails

Na, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Und welche/r Lack/e durfte/n euch dabei begleiten? Schreibt doch gerne einen Kommentar 🙂 Was ich an Silvester auf den Nägeln getragen habe, zeige ich euch erst später auf dem Blog. Oder ihr schaut auf Instagram vorbei. Aber heute soll es um meine neueste Errungenschaft von einem Erfurt-Trip in der Woche vor Weihnachten gehen – einen meiner ersten Lacke von Rival De Loop (bei uns in der Nähe ist kein Rossmann). Dazu habe ich noch gestempelt, ich musste ja, schließlich hatte ich zu Weihnachten neue Moyou-Platten bekommen, ebenfalls meine ersten …

Wenn wir schon dabei sind: Diesen Lack habe ich am Weihnachtsabend solo getragen. Es handelt sich um die Nummer 06, einem gräulich-braunen Taupe-Ton mit wunderschönem und sehr edlem goldenen Schimmer, der in der Flasche noch gut erkennbar ist, auf den Nägeln dann aber nicht so stark. Ja, er ist da! … für die Fotos hat er sich aber versteckt. Typisch.

rdl-endlessshine-nailpolish-701-pic4rdl-endlessshine-nailpolish-701-pic8rdl-endlessshine-nailpolish-701-pic2rdl-endlessshine-nailpolish-701-pic5

Der Auftrag war sehr gut, dank des breiten, runden, auffächernden Pinsels und der cremig-flüssigen Formulierung konnte ich sozusagen CleanUp-frei lackieren. Ich glaube, ich brauche mehr von den Endless Shines, aber die Farben sprechen mich nicht unbedingt alle an … was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr selbst welche von RdL?

Und neben noch mehr Nagellack habe ich zu Weihnachten auch vier tolle Moyou-Platten bekommen. Stamping ist und bleibt einfach meine liebste Technik, und mit den Moyous geht das soo super. Diesmal sollte es ein Plaid Muster werden, wofür ich zwei Motive der Hipster 05 übereinander gelayert habe, und zwar mit einem weiteren RdL Lack aus der Matt-Reihe und Goddess Of Bronze von Catrice. Letzterer deckt super und ist perfekt zum Stampen.

rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic4rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic1rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic5

Leider sind die Linien ein wenig schief geworden, ich hoffe, das stört euch nicht – selbstverständlich übe ich weiter! Das macht aber auch einfach Spaß ❤

rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic3rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic7rdl-endlessshine-701-plaid-stamping-pic2

Was sagt ihr zum Design? Mögt ihr karierte Nägel? Was haltet ihr von den Moyou Plates und von den Lacken von Rival De Loop? Lasst gerne einen Kommentar da 🙂

Habt einen schönen Samstag!

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Rival De Loop | Endless Shine Nail Colour 06| Swatches & Design mit Moyou London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s