trend IT UP Dazzling Dust LE | Duochrome Nailpolish 010

Categories, Nails

Und ich habe es auch mal geschafft, einen Beitrag zu einer LE pünktlich zu posten … irgendwie bin ich da immer hinterher, ich gelobe Besserung 😉 Es geht um die aktuelle Trend Edition von trend IT UP, einer dm-Eigenmarke, mit den Namen Dazzling Dust. Ich habe mir einen der Lacke aus dem Aufsteller mitgenommen, nämlich die Nummer 010 (tiu braucht Namen!), ein Rot-Gold-Kupfer-… – ein richtiges Chamäleon eben. Bilder und noch mehr zum Lack findet ihr in diesem Beitrag.

Findet ihr das eigentlich auch so schrecklich mit den Weihnachts-LEs, die immer gefühlt in einer Woche zu dritt (mindestens) herauskommen? Vor allem, weil das dann ja die tollsten LEs des Jahres sind und man aus jeder drei Lacke braucht … zwei … na gut. Einen. Mit größter Überwindung 😀

tiu-dazzlingdust-010-pic3tiu-dazzlingdust-010-pic8

Hier haben wir sie also, die hübsche 010, ansonsten waren noch ein Pink, ein Violett, helles und dunkles Blau und ein Grün erhältlich, nur um die jeweils dominierende Farbe zu nennen. Natürlich steckt in jedem dieser Lacke mehr drin. 010 changiert von einem relativ pinken Beerenton über Kupfer/Bronze bis hin zu Goldgrün. Aufgetragen auf dem Nagel sieht er fast aus wie ein echtes Nail Powder (wie viele Lacke können das bitteschön? Chapeau tiu!), nur durchbrochen von winzigen schimmernden Punkten. Dazzling Dust eben. Hier gilt es, sich immer wieder daran zu erinnern, dass es in der großen weiten Welt noch etwas anderes gibt als die Nägel, weil man sie wirklich die ganze Zeit anstarrt … und bewegt … Shiftporn, wie Cristine sagen würde.

tiu-dazzlingdust-010-pic5tiu-dazzlingdust-010-pic2

Der Auftrag an sich war übrigens super, der Lack ist ziemlich dünnflüssig (ohne andauernd unter die Nagelhaut zu laufen) und lässt sich somit gut verblenden. Der Pinsel ist ziemlich breit, schön rund geschnitten und fächert gut auf. So mag ich das. Leider hat er drei Schichten benötigt, bis die bräunliche jelly Base gedeckt hat, und wenn man die Nägel gegen das Licht hält, sieht man es immer noch durch. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Auftupfen hilft nicht, mit einer schwarzen Base darunter könnte der Lack aber auch sehr cool wirken.

tiu-dazzlingdust-010-pic1tiu-dazzlingdust-010-pic4tiu-dazzlingdust-010-pic6

Ich mag ihn. Okay, sehr. Was ist mit euch? Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? Von den anderen Lacken habe ich auf Insta ja noch gar nichts gesehen.

Heute war mein letzter Schultag vor den Ferien, natürlich wie immer gemütlich mit Werwolf, Plätzchen, Weihnachtsmützen, selbstgemachten Wunderkerzen (Chemie!) und Geschenken. Könnte doch immer so sein, oder? 🙂

Jetzt wünsche ich euch noch ein entspanntes Wochenende und frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Advertisements

5 Gedanken zu “trend IT UP Dazzling Dust LE | Duochrome Nailpolish 010

  1. Deine Fotos von dem Lack sind so schön! Ich war eigentlich eher enttäuscht von den Lacken, nachdem ich Swatches auf Insta gesehen hatte, aber du hast den Farbwechsel wirklich perfekt eingefangen. 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s