essence | Schneeflocken-Nailart | #mynails4charity

Categories, Nails

Sicher habt ihr auch von der #mynails4charity Aktion von essence gehört. Eine tolle Idee und denkbar einfach: Wenn man ein Schneeflocken-Nailart unter dem betreffenden Hashtag postet, spendet essence je Bild 5€ an Off Road Kids. Ist doch toll, wenn wir Blogger unser Hobby nutzen können, um Gutes zu tun, oder? Und natürlich bin ich da mit von der Partie, wenn auch reichlich spät. Übrigens geht die Aktion noch bis zum 26. Dezember.

Für mein kleines Design wählte ich wild white ways und royal blue, beide natürlich von essence, und lackierte letzteren auf alle Nägel außer den Ringfinger, da dieser mit wild white ways einen Akzentnagel bilden sollte. Meine Vorlage war ein Design von aenn.es für dieselbe Aktion, wobei ich Farben und Muster leicht abgewandelt habe. Dann pinselte ich eine ebenfalls dunkelblaue Schneeflocke auf meine Nailart-Matte, die ich mit Klarlack versiegelte und auf den Ringfinger aufbrachte. Dazu gesellten sich noch Punkte, die das weiße Möchtegern-Schneegestöber auf Zeige- und kleinem Finger komplementierte. Solange diese Punkte noch feucht waren, drückte ich kleine Chrome-Steinchen aus dem BPS darauf. Größere Versionen von diesen brachte ich noch jeweils paarweise auf Daumen und Mittelfinger auf. So sah es dann aus:

essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic5essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic1essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic6essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic3essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic4essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic8essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic2essence-#mynailsforcharity-snowflake-design-pic7

Und, gefällt es euch? Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Design, aber irgendwie sind es zu viele Steinchen und das Ganze wirkt etwas klobig … sieht man auf den Fotos zum Glück nicht 😉

Macht euch noch einen schönen Sonntag – nächste Woche geht es hier mit Geschenkideen weiter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s