#frischlackiertchallenge Thema 5 | Halloween | Waterdecals & Nailvinyls

Categories, Nails

Diese Woche wird es gruselig bei der #frischlackiertchallenge, denn Halloween Designs sollen gezeigt werden – und bekanntlich gibt es da einige Profis 😀 Ich gehöre nicht wirklich dazu, und deshalb wollte ich schon passen bei diesem Thema, als mich im Sommer mein Gewinn von Jenny überraschte. Denn dort waren neben tollen Halloween-Waterdecals auch die „Gekleckst“ Nailvinyls aus dem Lina Lackiert Shop. Decals – Kleckse … und schon war die Idee geboren. Hoffentlich gefällt sie euch!

20170904_100113

Hier ist nochmal der Inhalt des Pakets. Sind die Decals nicht einfach viel zu schade, um sie nicht zu benutzen?

Da ich später Rot benutzen wollte, lackierte ich eine weiße Base, auf der sowohl die Farbe als auch die Decals gut herauskommen. Geworden ist es essence wild white ways, der in zwei unkomplizierten Schichten super gedeckt hat. Ein toller Lack für den Preis.

essence-nailpolish-wildwhiteways-pic1essence-nailpolish-wildwhiteways-pic3essence-nailpolish-wildwhiteways-pic5

Meine Idee war also folgende: Erst wollte ich vereinzelt etwas roten Lack auftupfen (fame fatal ist übrigens auch von essence), auf zwei Nägel die Decals und auf die anderen jeweils ein paar Blutkleckse bringen. Geklappt hat es so naja. Denn der essence wurde wegen seinem jelly pinken Unterton auf dem Weiß auch ziemlich pink. Und die Blutkleckse, die ich übrigens auf meiner Nailart Matte mit nur einer Schablone gepinselt und dann einzeln abgezogen habe, sehen irgendwie nicht wirklich nach Blut aus. Einzig die Waterdecals erfüllten ihren Zweck und retteten damit das Design 🙂

frischlackiertchallenge05-halloween-technik-pic1

Und so sah es dann am Ende aus:

20171022_150315-0120171022_150256-0120171022_150332-01

frischlackiertchallenge05-halloween-pic2

Ab hier sind es Kamerabilder – ja, ich übe noch 🙂

frischlackiertchallenge05-halloween-pic4frischlackiertchallenge05-halloween-pic3

Nicht wirklich perfekt, aber ich bin ganz zufrieden. Schließlich ist es mein erstes Halloween Design 😉 Mögt ihr Halloween? Verkleidet ihr euch, geht auf Partys und zieht um die Häuser? Ich nämlich nicht … eigentlich. Dieses Jahr veranstaltet eine Freundin eine Übernachtungsparty und ich muss mal wieder schauen, was ich überhaupt anziehe. Naja.

Habt einen schönen Montag! Und schaut unbedingt in Steffis Galerie vorbei!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s