trend IT UP | Terra Attitude Trend Edition | nailpolish 020

Beauty & Nail Art, Categories

Und der nächste Lack, der von mir ein Stamping aufgedrückt bekam. Aber meine Bestellung aus dem BPS war endlich da und ich konnte gar nicht anders 😀 … naja. Bald werde ich nochmal hinsetzen, um wenigstens zwei Nicht-Nail-Beiträge zu schreiben, denn im Oktober erwartet euch dann die geballte Ladung an Designs und Lacken. Naa, wer weiß schon, worum es geht? Mehr dazu unten im Beitrag.

Die Schönheit, die ich euch heute zeige, stammt aus der aktuellen Trend Edition TERRA ATTITUDE von trend IT UP, einer dm-Eigenmarke. Ich hatte hier schon etwas zu den kleinen Versionen der tiu Lacke erzählt (von deren Pinsel ich so gar nicht begeistert bin), doch die Farben der LE, die, wie ich jetzt mal denke, von den Wild Nudes von essie inspiriert sind (oder aber vom kommenden Herbst), haben mch praktisch überredet. Ein helles Creme, ein dunkles Braun, ein verführerisches Dunkelrot und dieses helle Oliv mit leichtem grünen Schimmer. Der übrigens den unglaublich kreativen Namen 020 trägt.

20170830_1155271.jpg

Und diesmal? – Überzeugt. Der Pinsel der großen Lacke ist ein Traum, der Lack benötigte nur eine Schicht zur vollen Deckkraft und allgemein habe ich mich in die Farbe verliebt. Der grüne Schimmer (der schon in der Flasche nur sehr sanft ist), kommt auf den Nägeln eigentlich nicht wirklich raus, verleiht aber eine gewisse Tiefenwirkung.

IMG_20170830_131953_131

Und dann kramte ich eine meiner drei neuen Platten aus dem BornPretty Store (die übrigens selbst gekauft sind, nur um es mal gesagt zu haben) heraus, die wunderschöne Geometric BP – X37. Eine kleine, quadratische Platte voller geometrischer Muster (ach!) und – Pfeilen. ❤

20170904_115938

#spiegelselfie, oder was?

Ich entschied mich schließlich für den zweiten in der dritten Reihe und stempelte ihn seitlich auf Zeige- und Mittelfinger. Das ging etwas schief. Es war ziemlich schwer, beide Pfeile auf einmal ins Bild zu gekommen, weil meine Nägel einfach so eine starke C-Kurve haben (also nicht flach sind). Gestempelt habe ich mit dem Rosé-Lack der p2 Techno Chromes. Der ist einfach super.

IMG_20170903_100146_825IMG_20170831_153116_88720170830_100141IMG_20170904_132102_601

Genug von dem Lack mit seinem kleinen Design, ich habe ja über die Planung von Oktober und November gesprochen. Und was könnte genau da anderes stattfinden als …

…die Frischlackiert-Challenge!

Steffi, die Challenge vor genau sieben Runden ins Leben gerufen hat (meine liebste Nailbloggerin 😉 ), hat letztens die Themen bekanntgegeben. Wenn ihr die Challenge noch nicht kennt, schaut doch mal hier nach.

#frischlackiertchallenge.okt2017

Ich versuche dieses Jahr, bei so vielen wie möglich mitzumachen, wobei vielleicht nicht alle Designs hier auf dem Blog landen werden (will ja niemanden zuspamen). Auf meinem Instagram-Acc bekommt ihr alles mit. Da werde ich bald auch noch ein paar Worte zur Challenge verlieren.

Und, seid ihr dieses Jahr mit dabei? Was sagt ihr zu dem Lack und meiner neuen Stamping Plate? Lasst gerne einen Kommentar da oder ein ❤ , und habt vor allem einen schönen Tag!

2 Gedanken zu “trend IT UP | Terra Attitude Trend Edition | nailpolish 020

Kommentar verfassen

