essence Trend Edition … & the lovely little things | nail polish 04 mit Mandala-Stamping

Und ich will in Zukunft öfter mal Lacke solo vorstellen?! – Vielleicht sollte ich erst einmal lernen, mich in den Überschriften kürzer zu fassen 😀 Auf jeden Fall gibt es heute ein paar Fotos und meine Meinung zu diesem Lack aus einer aktuellen essence Trend Edition. Und weil mir die Farbe solo nicht gefallen hat (#seethestruggleoninstagram) musste noch ein Stamping drauf. Mehr dazu gleich.

Die ganze TE (oder LE, wie ich immer abkürze) … & the lovely little things ist schon wirklich süß gestaltet. Und so musste einer der vier Lacke mit, die übrigens von matt bis glänzend verschiedene Finishs (Finishe?) aufweisen. Dieser hier, 04 … & my flaky caty hat mich aus einem putzigen Katzengesicht angesehen und weil der Lack, den ich eigentlich wollte, vergriffen war, durfte er mit. Auf Instagram hatte ich schon ein paar Bilder gesehen und weil dieser Lack meinen Geschmack nicht auf allen getroffen hatte, war ich natürlich gespannt, wie er auf meinen Nägeln wirkte. Leider hat mich die Farbe nach dem Lackieren dann doch etwas enttäuscht. Es war so ein altrosa mit Schimmer, das durch sein semimattes („Satin“-) Finish ziemlich omahaft wirkte. Das ist aber Geschmackssache und wie ich finde, kommt das auf den Bildern auch kaum raus. Durch die schwarzen Flakies erinnerte mich der Lack außerdem an ein Wachtelei 😉

IMG_20170825_171717_435IMG_20170826_102005_703

 

Dieser Lack schien geradewegs zu schreien „da fehlt noch was!“, und ich überlegte, dass er als Base für ein kleines Design nicht so übel wäre. Schnell stempelte ich noch ein Mandala in Schwarz (ebenfalls von essence) über alle Nägel. Das ließ den Lack nochmal ganz anders wirken und so finde ich es richtig hübsch. Erinnert mich irgendwie an Henna, oder?

IMG_20170827_124736_836IMG_20170828_181140_360

Euch hat das Design auf Instagram anscheinend auch gefallen – mein erstes Bild mit 200 ❤ –en. Lieben Dank 🙂 Mein Profil findet ihr unten im Footer oder ihr sucht auf IG direkt nach tanzende.farben.

Das war es wieder von mir, über Kommentare bin ich wie immer sehr froh, es wäre interessant, auch eure Meinung zum Lack zu erfahren. Habt noch einen schönen Tag!

6 Kommentare zu „essence Trend Edition … & the lovely little things | nail polish 04 mit Mandala-Stamping

Kommentar verfassen

